Blog

Herzlich Willkommen Katja Hagenbuch

Allgemein / Jud IT

Herzlich Willkommen Katja Hagenbuch

Es ist uns eine grosse Freude, Katja Hagenbuch seit dem 3. Januar 2023 als neue IT-Mitarbeiterin in unserem Team bei Jud IT begrüssen zu dürfen. Sie wird sich um den IT-Support und die Betreuung von IT-Projekten kümmern und damit eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen übernehmen.
 
Katja verfügt über umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten im IT-Bereich und bringt langjährige Erfahrung mit. Sie hat in der Vergangenheit bereits erfolgreich an zahlreichen IT-Projekten gearbeitet und konnte dabei ihr Können unter Beweis stellen. Sie ist eine kompetente Fachkraft, die sich durch ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit auszeichnet. Wir sind sicher, dass sie eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein wird und uns, wie auch unsere Kunden, bei der Erreichung der Ziele unterstützen wird.
 
Wir heißen Katja herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr. Wir sind überzeugt, dass sie ihre Aufgaben mit großer Sorgfalt und Engagement erfüllen wird und uns bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens unterstützen wird. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihr erfolgreich zu sein und unsere Ziele zu erreichen.
 
 
Folgend ein kurzes Interview um Katja Hagenbuch besser kennenzulernen:
 
Was zeichnet dich aus?
Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Person, welche auch in hektischen Situation die Übersicht behält. Ich setzte mich für meinen Arbeitgeber sowie Partner/innen ein um ein bestmögliches Kundenerlebnis zu kreieren.
 
Was machst du gerne?
Auch in der Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Computern. Um herunterzufahren betreibe ich Yoga. Des Weiteren stehe ich gerne vor dem Herd, oder Backofen.
 
Was magst du nicht?
Wenn ich morgen in der früh von meinen Katzen geweckt werde. Zudem mag ich es nicht, wenn Versprechungen oder Termine nicht eingehalten werden.
 
Kontaktdaten
 
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Katja Hagenbuch und wünschen ihr einen erfolgreichen Start!