Blog

GEWEA 2023 – 28. April – 1. Mai 2023

Jud IT / Sonstiges

GEWEA 2023 – 28. April – 1. Mai 2023

Die GEWEA Aachthurland 2023 startet diesen Freitag und wir von Jud IT sind voller Vorfreude dabei zu sein. Rund 100 lokal verankerte Unternehmen aus Industrie, Handel und Gewerbe präsentieren an dieser Messe regionale Produkte und Dienstleistungen – ganz nach dem diesjährigen Motto: lokal. vielseitig. nachhaltig.
 
Als kleines IT-Unternehmen aus Riedt bei Erlen sind wir bereit, auf der Ausstellung unsere neuesten und innovativsten Produkte und Lösungen zu präsentieren. Von der neuesten Hardware und Software bis hin zu unseren Cloud-Services – zeigen wir euch, wie ihr das Beste aus eurem digitalen Leben herausholen könnt. Wir stehen euch gerne für Fragen und Gespräche zur Verfügung und sind bereit, euch unsere neuesten Produkte und Lösungen zu zeigen. Wenn ihr also auf der Suche nach innovativen und zuverlässigen IT-Lösungen seid, dann solltet ihr unbedingt bei uns vorbeischauen. Mit etwas Glück könnt Ihr sogar noch ein Windows 11 Tablet TERRA PAD 1162 gewinnen.
 
Kommt vorbei und besucht unseren Stand (Standplatz: 37) auf der GEWEA Aachthurland 2023, um mehr über uns und unsere Produkte zu erfahren. Wir stehen euch jederzeit für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und zu zeigen, wie wir dazu beitragen können, lokale Unternehmen zu stärken und die Region zu entwickeln. Also, lasst uns zusammen eine großartige Ausstellung erleben!
 
 
Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr auf der Webseite:
 
Hier ein kurzes Video zur Vorstellung der Jud IT:
 
Öffnungszeiten:
FR 28. April 16.00 – 21.00 Uhr
SA 29. April 14.00 – 20.00 Uhr
SO 30. April 11.00 – 20.00 Uhr
MO 1. Mai 10.00 – 17.00 Uhr