Blog

Herzlich Willkommen Alexandra Heeb

Allgemein / Jud IT

Herzlich Willkommen Alexandra Heeb

Als kaufmännische Praktikantin der IT-Abteilung der HUBER+SUHNER AG durfte Alexandra Heeb erstmals weitgehende Einblicke in die IT-Prozesse im Umfeld eines grossen und komplexen Unternehmen gewinnen. Dank ihrem Tourismusstudium mit dem Major E-Commerce und den Minors Event Management und Leadership bringt Alexandra Heeb ein grosses Knowhow in den Bereichen E-Commerce und Marketing mit. Bei der Jud IT möchte sie ihre Kenntnisse einbringen und von ihren Teamkollegen lernen. Mit ihrer ausgeprägten Sozialkompetenz kann sie sehr gut mit Menschen umgehen und setzt sich für Kundinnen und Kunden ein.
 
Folgend ein kurzes Interview um Alexandra Heeb besser kennenzulernen:
Welche Funktionen wirst du bei der Jud IT übernehmen?
Ich darf ab dem 1. April 2022 in einem Pensum von 40% Aufgaben im Marketing, in der Administration und im IT Support übernehmen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung!
 
Was zeichnet dich aus?
Ich bin eine sehr ehrliche Person mit einer starken sozialen Ader. Ich setzte mich für meinen Arbeitgeber sowie Partner/innen ein um ein bestmögliches Kundenerlebnis zu kreieren.
 
Was machst du gerne?
In der Freizeit mache ich sehr gerne Sport – ich unterrichte drei Kursformate von Les Mills, fahre gerne Snowboard, reite und wandere gerne. Ausserdem habe ich eine grosse Leidenschaft fürs Reisen.
 
Was magst du nicht?
Can’t do attitude, Unehrlichkeit, Unordentlichkeit.
 
Kontaktdaten
 
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Alexandra Heeb und wünschen ihr einen erfolgreichen Start!